Weihnachtliche Grüße der KGS-Schüler an die AWO Residenz Sehnde

Weihnachtliche Grüße der KGS-Schüler an die AWO Residenz Sehnde

Erneut hat die KGS Sehnde etwas für die Bewohner der Seniorenresidenz etwas zu Weihnachten gebastelt. Um in der erneut von Corona geprägten Weihnachtszeit Freude zu teilen, stellten die Schülern der Klassen 5Gd, 6Ga, 6Gb/Kb, 7Gb, PU 8K und 9Gc aus der KGS Sehnde liebevolle Weihnachtskarten für die Bewohner des AWO Seniorenheims in Sehnde.

Neben individuell gestalteten Motiven und liebenswerten Weihnachtsgrüßen wurde die Weihnachtspost mit einer kleinen süßen Überraschung abgerundet. Die Weihnachtskarten wurden am Freitag, 17.12.2021, an die AWO-Mitarbeiter übergeben. Die Freude war bei allen Beteiligten und den Empfängern sehr groß.

„Verantwortlich für das Projekt ist unsere Referendarin Frau Olivia Hamdan, die tatkräftig von Frau Elizabeth Nunez unterstützt worden ist“, teilt KGS-Direktorin Sandra Heidrich mit. „Die KGS Sehnde wünscht den Bewohnern und tatkräftigen Mitarbeitern des AWO Seniorenheims eine besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr von Herzen alles Gute.“

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News