Unfallflucht in Sehnde

8. August 2015 @

Die Halterin eines schwarzen Toyota Auris hatte am Donnerstag gegen 22.30 Uhr ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand in Höhe des Grundstücks Am Ladeholz 9 in Sehnde geparkt. Dort ist das Fahrzeug beschädigt worden und der Unfallfahrer ist geflohen, teilt die Polizei mit.

Fahrer nach Unfall abgehauen - Foto: JPH

Fahrer nach Unfall abgehauen – Foto: JPH

Um 22.25 Uhr hörte eine Anwohnerin laute Geräusche auf der Straße und sah beim Blick aus dem Fenster ein dunkles Fahrzeug, vermutlich einen Audi, mit überhöhter Geschwindigkeit davon fahren.

An dem Toyota sind Schäden an der hinteren linken Fahrzeugtür und Lackschäden in Höhe von etwa 1200 Euro entstanden. Zeugen, die Beobachtungen während der Unfallzeit gemacht haben, oder Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.