Trotz Absage: Laufsparte des MTV Rethmar dankt seinen Sponsoren

13. Juli 2020 @

Der diesjährige Kanal-Lauf des MTV Rethmar musste bekanntermaßen aufgrund der aktuellen Umstände der Corona-Pandemie abgesagt werden.

2020 fand keine Lauf entlang der Kanals statt – Foto: P. Lieser /Archiv

Der Vorstand der Laufstarte dankt trotzdem jetzt allen Sponsoren, die auch in diesem Jahr die Sportveranstaltung finanziell oder mit Dienstleistungen unterstützen wollten – und teilweise die Gelder trotz der Absage zur Verfügung stellten. Auch viele ehrenamtlichen Unterstützer halten dem Kanal-Lauf seit vielen Jahren die Treue.

„Nur durch diese zahlreichen Helfer und Sponsoren ist es uns möglich, den Kanal-Lauf auf die Beine zu stellen“, sagt Laufspartenleiter Gerold Reemts. „Wir freuen uns umso mehr aufs nächste Jahr!“ Der 9. Kanal-Lauf soll 2021 am 27. Juni in Rethmar wieder stattfinden.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.