Landtagskandidat Sepehr Amiri trifft Bundespräsident a.D. Christian Wulff

Landtagskandidat Sepehr Amiri trifft Bundespräsident a.D. Christian Wulff
Sepehr Amairi (li.) trifft Christian Wulff in Rethmar - Fotos: CDU
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Landtagskandidat der CDU – Sepehr Amiri aus dem Wahlkreis Laatzen, Pattensen und Sehnde –  erwartet Bundespräsident a.D. Christian Wulff in Rethmar.

Prominente Unterstützung für den Landtagskandidaten Sepehr Amiri aus Sehnde. Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff ist am Mittwoch, 24. August 2022, um 19 Uhr zu Gast auf dem Gutshof in Rethmar. Eingeladen hat ihn Amiri als CDU-Kandidat für die Landtagswahl am 9.10.2022.

„Ich freue mich sehr und es ist mir eine ganz besondere Ehre, dass Christian Wulff meine Einladung angenommen hat und mich im Wahlkampf unterstützt“, sagt Amiri im Vorfeld.

Sepehr Amiri und Christian Wulff sind im Gespräch zum Thema „Miteinander leben und gestalten – wie stärken wir den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft?“. Ab 19 Uhr sind alle interessierten Bürger dazu herzlich eingeladen. „Es ist besonders wichtig, dass wir in diesen unsicheren Zeiten nicht vergessen, dass wir gesellschaftlichen Zusammenhalt brauchen“, sagt Amiri. „Ich kenne Christian Wulff als jemanden, der Menschen zusammenbringt und Brücken baut. Daher freue ich mich, dass ich mit ihm einen exzellenten Gesprächspartner haben werde.“

Eine Anmeldung ist für diesen Abend nicht erforderlich.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.