Arbeitskreis Frauen für Sehnde lädt zum Kinoabend

Arbeitskreis Frauen für Sehnde lädt zum Kinoabend

Der Arbeitskreis Frauen für Sehnde lädt für Mittwoch, 08. Juni 2022, um 18 Uhr, zum Kinoabend in den Ratssaal mit Eingang über Nordstraße 19/EVS ein.

„Wir freuen uns, dass wir den bereits zum internationalen Frauentag am 8. März geplanten Kinoabend nun nachholen können“, sagen die Frauen des Arbeitskreises.

Das mobile Kino Niedersachsen wird einen ebenso unterhaltsamen wie informativen Film zeigen, dessen Titel noch nicht verraten wird. Der Film erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre Beteiligung an den demokratischen Entscheidungsprozessen gegen erfolgsbesessene und amtstrunkene Männer wie echte Pionierinnen erkämpfen mussten. Die Erinnerungen sind zugleich komisch und bitter, absurd und bisweilen erschreckend aktuell. Anmeldungen sind bis zum 01.06.2022 an jennifer.glandorf [at] sehnde [dot] de oder unter der Telefonnummer 05138/707 224 möglich. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.