Bei der Lehrter FerienCard 2020 sind noch Plätze frei

Nach den Zahltagen sind noch Plätze für die FerienCard 2020 freigeschaltet, teilt die Stadtverwaltung Lehrte mit.

Auf der Homepage stehen noch die offenen Angebote – Screenshot: Stadt Lehrte/Archiv

Diese Woche sind die langersehnten Sommerferien gestartet und aus dem vorhandenen Angebot der Lehrter FerienCard können sich Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren noch die eine oder andere passende Freizeitaktivität aussuchen. Veranstaltungen wie Wichtelmobilees basteln, mit Alpakas auf den Spuren der Waldgeister sein, Fossilien suchen, Parcours laufen, Tischtennis spielen, Porzellanmalerei, Swing Dich aufs Rad und komm mit ins Grüne!, Schach …. sind nur eine kleine Auswahl. Unter www.feriencard-lehrte.de (Menü: Veranstaltungen ►“freie Plätze“) können gern noch Plätze nachgebucht werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News
Klicken Sie hier auf diese Box, um Google Opt-Out zu wählen Ich weiß . Hier klicken um dich auszutragen.