Zweiter Tatverdächtiger nach Tötungsdelikt stellt sich bei der Polizei

Nachdem die Polizei am Freitagmorgen, 01.03.2019, einen 17-Jährigen festgenommen hat, hat sich auch der zweite Gesuchte bei der Polizei gestellt. Das Duo steht im Verdacht, bei einer Auseinandersetzung am Freitag, 22.02.2019, vorm Opernhaus vier Männer mit einem Messer angegriffen und einen 18-Jährigen tödlich verletzt zu haben (SN berichteten).

Zweiter Verdächtiger stellte sich in Bad Fallingbostel – Foto: GAH

Der 21-jährige Tatverdächtige hatte am Sonnabend, 02.03.2019, gegen 17 Uhr, selbstständig das Polizeikommissariat in Bad Fallingbostel aufgesucht und sich dort gestellt. Der Mann, der bereits von der Kripo vernommen wurde, wurde gestern auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover einem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete umgehend die Untersuchungshaft an.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News