Zwei Roller in Lehrte: beschädigt und gestohlen

Zwei Motorroller sind in der Nacht von Sonnabend, 13.10.2018, 10 Uhr auf Sonntag, 14.10.2018, 11.30 Uhr von bislang unbekannten Tätern angegangen. Dabei wurde ein Roller beschädigt, der andere gestohlen.

Motorroller waren das Ziel von Dieben – Foto: JPH

Bislang unbekannte Täter stahlen  in der Zeit zwischen 18 und 11.30 Uhr einen grau-silbernen Motorroller der Marke Kymco, der in der Westerstraße abgestellt war. Auf dem Gepäckträger war ein schwarzer Koffer installiert. Die Polizei bittet, ihr Sichtungen des Rollers umgehend mitzuteilen.

In derselben Nacht kam es zudem zu einem Brand eines Motorrollers im Bereich Richtersdorf in der Zeit zwischen 10 und 4.20 Uhr. Dort zündeten bislang unbekannte Täter einen weiteren Motorroller an und verschwanden sich dann unerkannt. Ein aufmerksamer Zeuge meldete am 14.10. gegen 04.10 Uhr den Brand. Zeugen, die Beobachtungen  zu den beiden Taten gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Hannover unter der Telefonnummer 0511/ 109-55 55 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News