Vermisster Klaus H. aus Bremen wird gesucht

Der 82-jährige Klaus H. aus Bremen wird seit Mittwoch, 7. August 2019, 20 Uhr vermisst. Der Mann war in einer Pflegeeinrichtung in der Bremer Neustadt untergebracht. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Klaus H. in der Region Hannover aufhält.

Wer kann Angaben zu Klaus H. machen? – Foto: PD Bremen

H. ist dement und orientierungslos. Er ist seit Mittwochabend aus dem Pflegeheim in der Kornstraße in Bremen verschwunden. Der Vermisste ist etwa 180 Zentimeter groß, hat eine Halbstirnglatze und graue zur Seite gekämmte Haare. Zuletzt war er mit einer hellbeigen Jacke, einem Hemd mit roten Streifen und einer blauen Jeans bekleidet. Die bisherigen Suchmaßnahmen in Bremen verliefen erfolglos.

Die Polizei fragt: Wer hat Klaus H. gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Bremen unter der Telefonnummer 0421/36 23 888 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News