Verkehrsunfallflucht in Immensen

Ein Autofahrer ist am Mittwoch, 01.12.2021, gegen 10.15 Uhr von einem Parkplatz einer Bäckerei auf die Lehrter Straße. Dabei übersah er einen 62-Jährigen aus Springe mit seinem Mercedes. So kam es zum Zusammenstoß mit Sachschaden.

Die Polizei sucht weitere Zeugen – Foto: JPH

Während sich der Geschädigte nun auf den Parkplatz begab, um sich mit dem Unfallverursacher auszutauschen, setzte der aber seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort Daraufhin alarmierte der Geschädigte die Polizei. Zu dem unfallverursachenden Fahrzeug ist bekannt, dass es sich um eine Mercedes Limousine – vermutlich eine ältere S-Klasse in der Farbe silber/grau mit hannoverschen Kennzeichen –  gehandelt hat, die in Richtung Arpke geflohen sei. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News