Vater raucht Marihuana im Hotelzimmer während Kinder schlafen

Ein Hotelmitarbeiter und ein Hotelgast meldeten der Polizei am Freitag, 29.03.2019, gegen 21 Uhr parallel Marihuana-Geruch aus dem Hotelzimmer einer Familie, die gerade in dem Hotel an der Petzelstraße in Langenhagen wohnte.

Kinder schlafen, Vater geht auf „Trip“ – Foto: JPH

Die Polizei suchte das Hotel auf und stellte zunächst fest, dass der 41 Jahre alte Mann aus Bremen mit seiner Lebensgefährtin und seinen zwei Kindern im Alter von zwei 2 Jahren und sechs Monaten zu Gast im Hotel war und in den fraglichen Zimmer wohnte. Nach der daraufhin erfolgten Kontaktaufnahme mit dem Bereitschaftsstaatsanwalt ordnete der die Durchsuchung des Hotelzimmers an. Im Raum wurde daraufhin die gesamte Familie schlafend angetroffen. Im Rahmen der Durchsuchung wurde ein Joint, eine geringe Menge Marihuana und ein Einhandmesser aufgefunden. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. Gegen den geständigen Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen des illegalen Besitzes von Marihuana eingeleitet.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News