Unfallfahrer flieht vom Unfallort in Uetze

3. August 2020 @

Zu einer Fahrerflucht ist es am Sonnabend, 01.08.2020, in Uetze zwischen 6 und 12.15 Uhr in der Theodor-Heuss-Straße gekommen.

Fahrer verschwand nach dem Unfall – Foto: JPH

Hier ist der geparkte Ford Focus eines 54-jährigen Bürgers aus Uetze durch einen anderen Verkehrsteilnehmer an der vorderen Stoßstange beschädigt worden. Vermutlich kam es beim Ein-oder Ausparken zu einem Zusammenstoß mit dem Ford, so die Polizei. Dabei ist ein Sachschaden von zirka 800 Euro verursacht worden. Der unbekannte Unfallverursacher meldete den Unfall nicht, so dass nun ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet wurde. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Uetze unter der Telefonnummer 05173/92 54 30 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.