Unfall bei Wassel – ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden

Zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten ist es am Freitag, 14.05.2021, um 15.30 Uhr auf der B 443 gekommen. An der Einmündung der Müllinger Straße in die B 443 hinter dem Sehnder Orsteil Wassel sind zwei Personenwagen zusammengestoßen.

Der RTW brachte den Verletzen ins Krankenhaus – Foto: JPH/Symbolbild

Dort wollte der 20-jährige Fahrer eines Seat Leon von Müllingen kommend auf die B 443 in Richtung A 7 abbiegen. Dabei über sah er laut Polizei den von rechts auf der B 443 fahrenden vorfahrtberechtigten Lotus Exige mit seinem 48 Jahre alten Fahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde dieser leicht verletzt und kam mit dem RTW in ein Krankenhaus. Der Seat-Fahrer und die Mitfahrer in beiden Fahrzeugen blieben unverletzt.

Aufgrund des Aufpralls waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Schadens wird durch die Polizei auf etwa 45 000 Euro geschätzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News