Unfall auf der Immenser Landstraße

13. August 2018 @

Ein Ehepaar ist Donnerstagmittag gegen 11.00 Uhr mit seinem blauen VW Golf von Steinwedel in Richtung Burgdorf gefahren. An der Kreuzung Immenser Landstraße wollte die Fahrerin von der Steinwedeler Straße nach links in die Immenser Landstraße in Richtung Burgdorf abbiegen.

Alle Personen kamen ins Krankenhaus – Foto: JPH

Dabei übersah sie der Polizei zufolge einen vorfahrtberechtigten Lastwagen, der auf der L 412 in Richtung Immensen fuhr. Der Lastwagenfahrer versuchte noch zu bremsen und auf seine Gegenfahrbahn auszuweichen, um einen Zusammenprall zu verhindern, doch das gelang ihm nicht mehr. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß. Alle drei Beteiligten wurden bei dem Unfall verletzt und in Krankenhäuser gebracht, die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.