Sichergestelltes Fahrrad aus Sievershausen sucht Eigentümer

Ein Passant ist am Ostersonntag, 04.04.21, gegen 20.45 Uhr in Sievershausen in der Gewerbestraße auf einen gestürzten Radfahrer aufmerksam geworden und alarmierte den Rettungsdienst.

Wem gehört dieses Rad oder wer kennt den Besitzer? – Foto: PK Lehrte

Noch bevor dieser eintraf, verließ der offensichtlich lediglich leicht verletzte Radfahrer den Ort und hinterließ sein Fahrrad. Auch die hinzugezogene Polizei konnte den verletzten Mann nicht ausfindig machen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um Rad der Marke „Conquest“, Modell „Performance“, in grau-silbern, 26 Zoll mit 18-Gang-Schaltung.

Zeugen, die weitere Hinweise auf den Vorfall geben können, aber auch der Eigentümer, der sein Fahrrad wiedererkennt, werden gebeten, Kontakt mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 aufzunehmen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News