Rowdy beschädigt drei Autos in Müllingen

12. April 2019 @

Auf dem Parkplatz eines Fischereivereins in Müllingen ist es am Mittwoch, 10.04.2019, zwischen 17.30 und 20.15 Uhr zur Sachbeschädigung an drei Fahrzeugen gekommen.

Drei Autos in Mitleidenschaft gezogen – Foto: JPH

Ein bislang unbekannter Täter hat laut Polizei mit seinem Auto auf dem Schotter-Parkplatz des Vereins offensichtlich schnelle Kreisdrehungen gefahren. Durch das sogenannte Driften sind dabei durch den umherfliegenden Schotter gleich noch drei geparkte weitere Autos erheblich beschädigt worden. Es kam an den Wagen zu Steinschlägen am Fahrzeuglack und an den Verglasungen. Der entstandene Schaden wird der Polizei zufolge auf zirka 8000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

1 Kommentar → “Rowdy beschädigt drei Autos in Müllingen”


  1. Thomas

    4 Monaten veröffentlicht

    Bitte, bitte
    bevor der Artikel Eingestellt wird, noch ein mal lesen.
    Danke

    (Es kam an der Wagen zu ) (Polizeiu auf zirka )


© 2019 Sehnde-News.