Raub im Stadtpark Burgdorf

9. September 2019 @

Zu einem Raubüberfall ist es am Sonntag, 08.09.2019, gegen 3.20 Uhr im Stadtpark Burgdorf in der Nähe Beim Amthof/Alter Jagdsteg gekommen.

Wer hat den Raubüberfall gesehen? – Foto: JPH

Passanten fanden dort laut Polizei im Stadtpark einen 53-jährigen Burgdorfer. Der Mann gibt an, er sei gegen zirka 3 Uhr von drei bis vier männlichen Personen angegriffen und geschlagen worden. Die Personen hätten dann unter anderem das Mobiltelefon und die persönliche Papiere des Opfers gestohlen. Das Opfer wurde mit verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Hinweise auf die mutmaßlichen Tatverdächtigen konnte er der Polizei noch nicht geben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Burgdorf zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.