Radfahrer bei Unfall vor Wassel verletzt

11. Juni 2019 @

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer ist es am Freitag, 07.06.2019, um 15.15 Uhr bei Wassel auf der Rethener Straße gekommen. Hier ist ein 60-jähriger Fahrradfahrer auf der B 443 von Laatzen in Richtung Wassel gefahren.

Der Radler musste ins Krankenhaus – Foto: JPH

Etwa 100 Meter hinter einer Kurve wendete der Mann sein Fahrrad auf der Fahrbahn. Ein 69-jähriger Mercedes-Vito Fahrer sah dieses Manöver zu spät und konnte nicht mehr ausweichen. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Durch den Aufprall und den anschließenden Sturz erlitt der Radfahrer mehrere Schürfwunden und eine schwere Verletzung. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus transportiert. Das Fahrrad und der Mercedes wurden durch den Zusammenstoß beschädigt, der Schaden wird von der Polizei auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.