Öffentlichkeitsfahndung: 82-Jähriger aus Laatzen ist aufgefunden

14. September 2020 @

Die Polizeidirektion Hannover suchte seit Sonnabend, 12.09.2020, nach dem betagten Camilj M. mit einem Foto. Angehörige hatten den demenzkranken Rentner zuvor als vermisst gemeldet. Er wird nicht länger vermisst. Der Gesuchte war bereits Sonnabendabend in ein Krankenhaus eingelifeert worden.

Gesuchter Mann aufgefunden – Foto: Red

Nach bisherigen Erkenntnissen stieg der Mann am Sonnabend gegen 13 Uhr aus dem Fenster seiner Erdgeschosswohnung in Rethen.Durch Hinweise aus der Bevölkerung konnte seine Spur bis nach seit SonnabHannover verfolgt werden, so die Polizei am heutigen Montag. Wie sich nun heraustellte, war der Gesuchte bereits am gleichen Abend ins Krankenhaus gekommen. Diese Information erhilet die Polizei jedoch erst am Montag, 14.09.2020. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach Camilj M. beteiligt haben.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.