Navi-Bande schlägt in Sehnde zu – und wird beobachtet

Ein Auslieferungsfahrer in Sehnde bemerkte Freitag, 06.12.2019, gegen 3.30 Uhr zwei maskierte Männer, die sich an einem dunklen BMW in der Bahnhofstraße in Sehnde auffällig verhielten. Als sie ich bemerkten, flohen sie plötzlich in Richtung Bahnhof Sehnde.

Polizei konnte die Diebe nicht mehr im Umfeld auffinden – Foto: JPH

Beide Männer seien etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen, so der Zeuge. Die alarmierten Polizeibeamten stellten nach ihrem Eintreffen fest, dass die Täter offensichtlich die Beifahrertür des Autos aufgehebelt hatten. Aus dem Innenraum waren das Lenkrad, das Navigationsgerät und die zugehörige Multifunktionseinheit ausgebaut und gestohlen worden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder den Geflohenen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News