Mit dem Auto frontal an den Baum – drei Schwerverletzte

Drei Menschen sind am Sonnabendmorgen, 08.06.2019, bei einem Verkehrsunfall in Bemerode schwer verletzt worden. Dabei ist der 23 Jahre alte Fahrer mit einem Mercedes E 220 gegen einen Baum geprallt.

Alle drei Insassen kamen ins Krankenhaus – Foto: JPH

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei ist der Mann gegen 5.45 Uhr mit dem Wagen auf der Weltausstellungsallee in Richtung Emmy-Noether-Allee gefahren. In einer Linkskurve steuerte der 23-Jährige geradeaus. Sein Auto rollte über einen Grünstreifen und prallte dann frontal gegen einen Baum. Infolge des Unfalls wurden der Fahrer sowie seine 23-jährige Beifahrerin und ein 22-jähriger Mitfahrer schwer verletzt. Alle drei Insassen wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Da der 23-Jährige laut Polizei wohl offenbar zuvor Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Das Auto wurde abgeschleppt. Insgesamt entstand Sachschaden schätzungsweise in Höhe von 6000 Euro. Während der Unfallaufnahme war der Bereich bis etwa 7.30 Uhr voll gesperrt. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News