KGS Sehnde wieder einmal Einbruchsziel

3. Juni 2019 @

Wieder einmal ist es zu einem Einbruch in die KGS in Sehnde am Papenholz gekommen. Dort haben bislang unbekannte Täter das Gebäude in der Zeit zwischen Mittwoch, 29.05.2019, 21 Uhr und Freitag, 31.05.2019, 6 Uhr  auf noch unbekannte Weise das Gebäude betreten.

Wie die Täter ins Gebäude kamen, ist noch unklar – Foto: JPH – Foto: JPH

Dort randalierten sie in einigen Räumen und sprühten mit einem Feuerlöscher um sich. Die Polizei war nach eigenen Angaben in der Lage, verwertbare Spuren zu sichern. Ob etwas gestohlen wurde, können die Beamten noch nicht angeben, der Schaden der Allgemeinheit beläuft sich auf rund 1500 Euro. Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich bei der Polizei in lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

 

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.