Hilflose Person in Lehrte aufgefunden

Eine hilflose Person ist am Freitag, 19.02.2021, in der Zeit zwischen 14.50 und 16.50 Uhr gesucht worden. Dabei hatte der 34-jährige hilflose Mann ohne festen Wohnsitz selbst zunächst seine Familie informiert.

Alkoholisiert in den Graben gefallen und nicht herausgekommen – Foto: JPH/Symbolbild

Der stark alkoholisierte Betroffene befand sich aufgrund seines Alkoholisierungsgrades in hilfloser Lage, so die Polizei. Er stürzte war aufgrund seiner Einschränkungen in einen stark bewachsenen Graben am Aligser Weg am Brachgelände gestürzt und konnte sich nicht mit eigener Kraft aus dieser Lage befreien. Er alarmierte daraufhin seine Schwester über sein mitgeführtes Mobiltelefon. Die informierte die Polizei. Zu seiner genauen Lokalisierung waren anschließend mehrere Polizeibeamte am Einsatzort eingesetzt.

Der Hilflose wurde dann auf dem Brachgelände in der Nähe einer BMX-Bahn im Aligser Weg gefunden und aus seiner Lage befreit. Aufgrund seines Alkoholisierungsgrades wurde er ins Krankenhaus gebracht. Er blieb durch den Sturz verletzt.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News