Gesuchter Moisey G. wohlauf angetroffen

11. Juni 2019 @

Der seit Freitagnachmittag, 07.06.2019, vermisste 88-Jährige Moisey G. ist nach einem Hinweis einer Passantin im hannoverschen Stadtteil Lahe aufgefunden worden.

Gesuchter wohlbehalten aufgefunden – Foto: JPH

Wie SN berichtete, hatte seine Ehefrau den Senior gegen 15.30 Uhr vermisst gemeldet, nachdem er nicht von einem Spaziergang zurückgekehrt war. Suchmaßnahmen nach dem an Demenz erkrankten sowie orientierungslosen Mann verliefen erfolglos. Zusätzlich benötigte der 88-Jährige aus dem Stadtteil Vahrenheide dringend Medikamente.

Gegen 23 Uhr fiel einer Passantin der Gesuchte, nach dem zwischenzeitlich öffentlich gefahndet wurde – an der Laher-Feld-Straße auf. Die Frau verständigte die Polizei, die den Senior wenig später gesund antraf. Im Anschluss wurde er zu seiner Wohnanschrift transportiert.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.