Gefährliche Körperverletzung in Uetze

20. November 2018 @

Zu einer gefährlichen Körperverletzung ist es am Sonnabend, 17.11.2018, gegen 4.45 Uhr in der Marktstraße vor einer Gaststätte gekommen. Dort griffen zwei bislang unbekannte Täter die zwei Opfer, beide im Alter von 27 Jahren, vor einer Bar an.

Wer hat die Schläger gesehen? – Foto: JPH

Ein Opfer wurde dabei mit einer Flasche am Kopf getroffen und musste wegen der Verletzungen ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Das andere Opfer bekam einen Schlag ins Gesicht und wurde hierdurch leicht verletzt.  Die Täter entfernten sich mit einem Personenwagen vom Tatort. Die Hintergründe der Tat sind der Polizei zur Zeit völlig unklar. Eine Beschreibung der Täter ist vage vorhanden. Die Ermittlungen sind angelaufen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/88 61 41 17 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.