Fahrraddiebstahl in Lehrte: Besitzer gesucht

19. Juli 2019 @

Ein 29-Jähriger ist durch die Polizei am Dienstag,16.07.2019, gegen 18 Uhr, in der Poststraße, Höhe Neues Zentrum, in Lehrte dabei beobachtet worden, wie er das Schloss eines dort abgestellten Fahrrades aufbrach und das Rad mitnahm.

Wer vermisst in Lehrte dieses Damenrad der Marke Conway? – Foto: PK Lehrte

Die Beamten stoppten den Diebstahl und stellten bei dem Täter dann eine Atemalkoholkonzentration von 2,67 Promille fest, so die Polizei. Der Besitzer oder die Besitzerin des Rades ist der Polizei bislang jedoch nicht bekannt, eine Diebstahlsanzeige liegt nicht vor. Es handelt sich bei dem Fahrrad um ein lilafarbenes Damenrad der Marke Conway, das mit einem blauen Schloss gesichert war. Am Lenker ist ein schwarzer Fahrradkorb angebracht. Die oder der Geschädigte wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.