Exhibitionist entblößt sich im ICE vor junger Frau

Für eine junge Frau aus Berlin ist die Fahrt von Bielefeld nach Hannover Montagvormittag im ICE auf der zu einem unangenehmen Ereignis geworden.

Der Mann wurde festgenommen – Foto: JPH

In dem Zug hat ein 50-jähriger Mann aus Tschechien im Sichtfeld der 21-Jährigen gesessen. Während der Fahrt entblößte er plötzlich sein Geschlechtsteil und fing an, daran herumzuspielen. Dabei suchte er mehrmals den Blickkontakt zu der jungen Reisenden. Diese wendete sich an das Zugpersonal und schilderte die unbehagliche Situation.

Mit Einfahrt des Zuges im Hauptbahnhof Hannover wurde der Beschuldigte von der Bundespolizei in Empfang genommen. Er wurde wegen exhibitionistischer Handlungen angezeigt und konnte später seine Reise fortsetzen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News