Eiscafé Cortina in Sehnde beschädigt

Bisher hatte das Eiscafé Cortina in Sehnde in der Mittelstraße im laufenden Jahr noch nicht geöffnet, sondern ist einem Aushang an der Eingangstür zufolge derzeit noch wegen Krankheit geschlossen. Nun haben bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen Donnerstag, 09.05.2019, 15 Uhr und Sonnabend, 11.05.2019, 18.15 Uhr eine Scheibe im Durchgang zum Boule-Platz am Rathaus eingeschlagen.

An der Seite des Eiscafés wurde die Scheibe eingeschlagen – Foto: JPH

Das etwa zwei Quadratmeter große Loch ist jedoch der Polizei zufolge nicht benutzt worden, um in die Eisdiele einzusteigen. Der Schaden wird seitens der Polizei mit rund 2000 Euro angeben. Zeugen, die Hinweise zur Sachbeschädigung machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News