Einbrüche in einem Lehrter Mietshaus

12. April 2019 @

Zwei Wohnungen sind am Mittwoch, 10.04.2019, zwischen 10.15 und 13.45 Uhr in Lehrte in der Friedrichstraße von mindestens einem Einbrecher heimgesucht worden.

Einbrecher kam ins Wohnhaus – Foto: JPH

Der unbekannte Täter gelangte laut Polizei auf unbekannte Art und Weise über den Hauseingang ins Mehrfamilienhauses und verschaffte sich dort Zutritt zu zwei Wohnungen. Bei einer der Wohnungen wurde die Wohnungstür aufgehebelt und die dahinter befindlichen Räume betreten. In die andere betroffene Wohnung gelangte der Täter auf noch ungeklärte Art. Bei den Einbrüchen erbeutete er Schmuck und Bargeld. Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen zu den Einbrüchen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Anzeige

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.