Einbrecher treffen auf Hausbewohner in Lehrte

19. November 2018 @

Zwei bislang unbekannte Täter sind am Sonnabend, 17.11.2018, gegen 19.30 Uhr in eun Zweifamilienhaus in Lehrte im Kirchnerweg eingebrochen.

Die Polizei sichert noch die Spuren – Foto: JPH/Symbolfoto

Dazu hebeln die Terrassentür an einem Teil des Hauses auf, betraten das Gebäude und begaben sich in Richtung Obergeschoss. Auf der Treppe wurden sie jedoch von dem Sohn der Eigentümer zufällig angetroffen. Die Täter flohen daraufhin umgehend aus dem Haus und verließen den Bereich in unbekannte Richtung. Die beiden Täter waren 1,80 Meter groß, hatten eine athletische Statur und trugen dunkle Winterkleidung. Die Auswertung der Einbruchspuren steht noch aus. Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.