Biker bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntagabend, 05.04.2020, ein 25 Jahre alter Mann bei Uetze lebensgefährlich verletzt worden. Sein Motorrad ist an der Straße Kreuzkrug auf der B 188 mit einem Auto zusammengestoßen.

Mit dem Rettungshubschrauber kam der Biker ins Krankenhaus – Foto: Privat

Nach derzeitigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover ist der 37 Jahre alte Fahrer eines Ford Fiesta gegen 19.40 Uhr aus Richtung Uetze kommend in Richtung Kreuzung Kreuzkrug gefahren. Er beabsichtigte, nach links in einen Feldweg abzubiegen. Dabei bemerkte der Mann aus Uetze den ihm entgegenkommenden 25-Jährigen aus Isernhagen auf seiner Kawasaki offenbar zu spät, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die Fahrzeuge kollidierten. Infolge des Aufpralls erlitt der Motorradfahrer lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße bis etwa 23.15 Uhr voll gesperrt. Die Ermittlungen zum Hergang dauern an.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News