Beim Einparken angestoßen – und schnell weitergefahren

7. April 2019 @

Zu einer Fahrerflucht ist es am vergangenen Sonnabend, 06.04.2019 in Sehnde auf der Straße des Großen Freien gekommen.

Wer hat den Verursacher gesehen? – Foto: JPH

Ein bislang noch unbekannter Fahrer beschädigte hier einen grauen Skoda SUV einer 35-jährigen Frau aus Sehnde. Der Skoda war in der Straße des Großen Freien am Fahrbahnrand, etwa 20 Meter vor der Einmündung zur Breite Straße, geparkt worden. Der Skoda wurde linksseitig am vorderen Stoßfänger beschädigt. Aus diesem Grund wird zurzeit von der Polizei angenommen, dass der flüchtige Unfallverursacher beim Versuch, vor dem Skoda einzuparken, den Schaden verursacht haben könnte und deshalb danach sofort weiterfuhr. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.