Auto in Lehrte beschädigt

30. April 2019 @

Zu einer Sachbeschädigung ist es in der Zeit zwischen Donnerstag, 25.04.2019, 16 Uhr und Freitag, 26.09.2019, 8 Uhr in Lehrte in der Wilhelm-Busch-Straße an einem dort abgestellten Wagen gekommen.

Wagen war am Morgen beschädigt – Foto: JPH

Die geschädigte Besitzerin stellte am Freitagmorgen an ihrem Fahrzeug, einem Ford Ka, frische Beschädigungen fest. An der dem Gehweg zugewandten Beifahrertür sind eine Delle, wie auch Kratzer festgestellt worden. Die Eigentümerin hatte das Fahrzeug am Vortag gegen 16 Uhr zuvor in der Wilhelm-Busch-Straße am Fahrbahnrand abgestellt. Ein Verkehrsunfall kann aufgrund der Spurenlage ausgeschlossen werden, so die Polizei. Über die Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.