Aus dem Urlaub gekommen: Auto weg

Als der Autobesitzer am Mittwoch, 24.04.2019, um 17 Uhr wieder am Flughafen Hannover gelandet war und seinen Wagen im Parkhaus an der Flughafenstraße in Langenhagen besteigen wollte, war der nicht mehr an seinem Platz.

Zeugen des Diebstahls werden gesucht – Foto: Red

Während der Urlaubsabwesenheit des Halters vom Donnerstag, 04.04.2019, 10.15 Uhr bis zu seiner Rückkehr am Mittwoch ist der in dem Parkhaus am Flughafen Hannover abgestellte weiße Mazda CX-3mit Holzmindener Zulassung von unbekannten Tätern gestohlen. Der Zeitwert des verschwundenen Fahrzeugs wird auf zirka 20 000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Langenhagen unter der Telefonnummer 0511/109-42 62 zu melden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News