Aggressiver Ladendieb kann fliehen

25. November 2019 @

Ein bislang unbekannter Täter ist am Sonnabend, 23.11.2019, um 19.15 Uhr bei einem Ladendiebstahl in Lehrte in der Stackmannstraße erwischt worden.

Der Dieb entkam – Foto: JPH

Der Mann hatte zuvor versucht, in einem Lebensmitteldiscounter Tabakwaren zu stehlen. Dabei war er jedoch von einem anderen Kunden beobachtet worden. Als dieser den Täter zu Boden brachte, um ihn festzuhalten, setzte der Täter ein Reizstoffsprühgerät ein und floh dann unerkannt vom Tatort. Das Diebesgut ließ er dabei im Markt zurück.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls ein. Zeugen, die sachdienlichen Hinweise zu dem Diebstahl geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.