39-Jähriger verletzt Kontrahenten bei Streit mit Messer in Misburg

Zwei Männer im Alter von 39 Jahren sind in der Nacht zum Mittwoch, 24.04.2019, vor einem Mehrfamilienhaus am Kleiberweg in Misburg in Streit geraten. Dabei hat einer ein Messer gezogen und es seinem Gegenüber in den Bauch gestochen.

Auch ein Hubschrauber war bei der Suche eingesetzt – Foto: JPH

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei und Zeugenaussagen hatten die beiden Männer am Abend gemeinsam mit zwei Zeugen in der Wohnung des 39 Jahre alten Tatverdächtigen gesessen und einen geselligen Abend verbracht. Gegen 1.40 Uhr verließen beide stark alkoholisiert das Gebäude und gerieten vor dem Haus aus bislang ungeklärter Ursache in einen Streit. Dabei zog der Tatverdächtige ein Messer, stach seinem Kontrahenten in den Bauch und floh anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, blieb erfolglos. Ein Rettungswagen brachte das schwerverletzte Opfer zur stationären Behandlung in eine Klinik – sein Zustand war zu keiner Zeit kritisch. Der vom Tatort geflohene 39-Jährige muss sich nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung verantworten – die Ermittlungen dauern an.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News