20 000 Euro Schaden: Sattelauflieger verschwindet in Lehrte

13. November 2019 @

Bislang unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in Lehrte auf ein Firmengelände an der Everner Straße vorgedrungen. Von dort stahlen sie einen Sattelauflieger, der mit Autoreifen beladen war, so die Polizei.

SN-Polizei Region

Wieder mal wurde ein Sattelauflieger gestohlen – Foto: Red

Nach einem Aufruf in sozialen Netzwerken, die vom Transportunternehmen selbst initiiert wurde, ist der Auflieger am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 244 in der Nähe von Velpke aufgefunden werden. Er war allerdings bereits leer. Der Wert der gestohlenen Reifen wird von der Polizei auf 20 000 Euro geschätzt.  Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Diebstahl oder verdächtigen Fahrzeugen im Umfeld des Transportunternehmens geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.