Volksbankkundin gewinnt Mercedes Benz B-Klasse

3. Dezember 2019 @

Eine freudige Überraschung gab es für Ursula Meinig aus Lehrte: Sie gewann bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparens der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen, einen von sechs Mercedes-Benz-B-Klasse im Wert von über 38 000 Euro. Kundenberaterin Laura Grützmann aus Lehrte überbrachte der Kundin die frohe Botschaft.

Marius Meinig, Ursula Meinig mit Laura Grützmann (v.li.) von der Volksbank in Bremen – Foto: VB Lehrte

„Ich hätte mir nie träumen lassen, einmal so ein wertvolles Auto zu gewinnen!“ freute sich die glückliche Gewinnerin. In Begleitung ihres Sohnes und ihrer Beraterin Laura Grützmann reiste sie auf Einladung der VR-Gewinnspargemeinschaft nach Bremen, um ihren Gewinn entgegenzunehmen.

Die Übergabe fand ihren Auftakt mit einem festlichen Abend-Dinner im Atlantic-Hotel in Bremen. Am folgenden Tag konnten sich die Gewinner bei einer Werksführung im Mercedes-Werk in Bremen auf ihr neues Fahrzeug einstimmen. Anschließend erfolgte die Fahrzeugeinweisung und -übergabe, bevor es wieder in Richtung Heimat ging.

Attraktive Gewinne – schon mit einem Los

Für alle Volksbank-Gewinnsparer, die diesmal nicht zu den Gewinnern zählen, gibt es eine gute Nachricht: Die nächsten Gewinne warten schon. Zum einen werden in jedem Monat Bargeldbeträge bis zu 5000 Euro sowie ein VW E-up und fünf mal Jochen-Schweizer-Erlebnis-Gutscheine à 1000 Euro verlost. Zum anderen sind im Januar sechs Mercedes Benz GLB zu gewinnen. Weitere Sonderverlosungen folgen im April (6 Mini E), Juli (6 Audi A3 Sportback), Oktober (6 VW ID.3) und im Dezember (je 24 mal iPhone, iPad Air, iRobot Roomba Staubsauger und Traumreise à 5000 Euro). Ebenfalls im Dezember findet die Verlosung von viermal 25 000 Euro sowie eine Sonderverlosung statt. Jeder Losinhaber nimmt automatisch an allen Verlosungen teil.

Weitere Informationen zum VR-Gewinnsparen gibt es bei den Kundenberaterinnen und -beratern der Volksbank.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.