Verlosung von Eintrittskarten für Circus Roncalli in Hannover

Die Landeshauptstadt ist von Freitag, 30. August, bis Sonntag, 06. Oktober 2019, Gastgeber für das nächste Zirkus-Highlight auf dem hannoverschen Waterloo-Platz. Jetzt baut in diesem Sommer das nächste große Circus-Unternehmen sein 12 Meter hohes Zelt auf. Circus Roncalli zeigt dem Besucher dort seine Show 2019. Und Sehnde-News verlost für die Vorstellung am Freitag, 06.09.2019, um 20 Uhr fünfmal zwei Karten für den Rang A bei freier Platzwahl. Helfen kann Ihnen bei der Suche nach der Lösung unser Bericht vom Aufbau.

Eine holographische Tierschau wird es auch geben – Foto: Roncalli

Wir verlosen für die Vorstellung am Freitag, 06. September, 20 Uhr, fünfmal zwei Karten. Dabei zählt die Reihenfolge des Eingangs der E-Mail bei uns. Es kann also sein, dass die Karten bereits nach einer Stunde verlost sind. Beachten Sie unbedingt die folgenden Regeln:

Beantworten Sie die Frage: Wie hoch ist das Circus-Zelt von Roncalli?

Das Gewinnspiel für die Karten erfolgt nach folgenden Teilnahmebedingungen:

Die richtige Lösung ist per E-Mail bis zum Freitag, 30.08.2019, 24 Uhr, zu senden an gewinnspiel@sehnde-news.de. Darin enthalten sein müssen der Name und Vorname des Einsendenden, die Postanschrift (zum Kartenversand), die Telefonnummer und die Mailadresse für die Gewinnbenachrichtigung – sowie natürlich die richtige Lösung. Es gilt die Eingangszeit auf der E-Mail bei Sehnde-News. Gewonnen wird in der Reihenfolge des Eingangs der richtigen Antworten, die Gewinner werden danach an die angegebene E-Mailadresse benachrichtigt und erhalten ihre zwei Karten per Post. Für den Postweg übernimmt Sehnde-News keine Garantie. Die Karten können weder in Geld umgetauscht noch für eine andere Vorstellung genutzt werden.

Die uns übermittelten Daten werden nur für die Verlosung, eine eventuelle Gewinnbenachrichtigung und für den Kartenversand genutzt und danach umgehend wieder gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News