Stickerstars-Bilder tauschen in Sehnde

Viele Sehnder haben sich an der Aktion Stickerstars der Sehnder Feuerwehr beteiligt und sich bei Edeka Jacoby in der Mittelstraße mit den Bildertüten eingedeckt. Dabei ist, dem System folgend, viel an doppelten Bildern aufgelaufen. Die dann aber anderen fehlen.

Sammler treffen sich zum Tauschen bei Edeka – Foto: JPH

Deshalb hatte sich die Sehnder Feuerwehr bereits bei der Vorstellung des Sammelalbums dazu bereiterklärt, eine Tauschbörse zu organisieren. Das ist nun soweit: am Freitag, 10.09.2021, ab 16 Uhr treffen sich die Sammler, um ihre Schätze zu tauschen.  Bis 19 Uhr wird bei Edeka Jacoby durch die Ortsfeuerwehr Sehnde die versprochenen Tauschbörse geöffnet. Sie ist für jeden Sammler geöffnet, die Teilnahme ist kostenlos. Gut vorbereitet mit einer Tauschliste sollte man die Suche nach den fehlenden Klebebildern vorbereiten, denn dann fällt die Suche leichter.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News