Ostern bei der Tafel Sehnde

Die Gäste der Tafel Sehnde trafen sich am Sonnabend, 20. April 2019, zu einer österlichen Kaffeetafel  mit leckerem Kuchen bei entspannten Gesprächen. Alles war wieder bestens vorbereitet und gut ausgestattet.

Olaf Kruse, Beatrix Teiß, Hans-Jürgen Grethe und Carl Jürgen Lehrke (v.li.) bei der Osterfeier – Foto: Privat

Die Kinder bastelten mit viel Freude unter Anleitung von  Gisela Klöpper, Civitan Club Sehnde, und Claudia Ohnesorge, evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Sehnde, kleine  Kunstwerke und malten Frühlingsbilder. Carl Jürgen Lehrke, Sehnder Bürgermeister, und Olaf Kruse, Vorsitzender der Sehnder SPD-Stadtratsfraktion, waren Gäste der Ostertafel und nutzten die Zeit, um sich  mit ehrenamtlichen Tafelmitarbeitern und den zahlreichen Tafelgästen auszutauschen. Alle Tafelfamilien freuten sich über Osterpräsente, die es zusätzlich zu den gespendeten Lebensmitteln gab, darunter besonders bunte Ostereier vom Eierhof Bartels in Bilm und Schokoladenhasen und Eier, die Olaf Kruse für die Tafel gespendet hatte.

Neufreischaltung

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News