Mannschaftspokalschießen 2019 in Höver entschieden

Das von der Schützengesellschaft Höver ausgerichtete Mannschaftspokalschießen 2019 zwischen den örtlichen Betrieben, Vereinen und Organsiationen war wieder ein ausgesprochen gelungenes Sportereignis. Die Anzahl der gemeldeten Mannschaften lag mit 26 Teams mit je drei Schützen weit vor der des Vorjahres, der Wettkampf war extrem spannend und die Ergebnisse sehr knapp.

Vereinsschießen in Höver beendet – Logo: SG Höver

Die Firma Digo Trans hatte in diesem Jahr knapp vor dem Titelverteidiger Holcim die Nase vorn, belegte in der Wettkampfklasse 2 den ersten Platz. In der Wettkampfklasse 1 belegte der TSV Höver Fußball den ersten Platz, aber auch CreHaartiv, Siedler, Ortsrat, Höversche Füchse, und viele weitere in Höver ansässige Institutionen waren mit von der Partie und lieferten sich mal wieder einen sportlichen Wettkampf. Die Siegerehrung mit Pokalverleihung findet anlässlich des Schützenfestes im Rahmen der Proklamation der Majestäten 2019 am Freitag, 24. Mai 2019, statt.

Die Ergebnisse 2019 stellen sich folgendermaßen dar:
Wettkampfklasse 1
1.   Platz: TSV Fußball mit 280 Ring, Teiler 252,8
2.   Platz: Pumpe 79-1 mit 272 Ring, Teiler 340,5
3.   Platz: HOLCIM 4 mit 271 Ring, Teiler 238,1

Wettkampfklasse 2
1.   Platz: Digo Trans 2 mit 282 Ring, Teiler 147,7
2.   Platz: HOLCIM 2 mit 282 Ring, Teiler 154,7
3.   Platz: Jäger 1 mit 280 Ring, Teiler 201,3

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News