Geselliger Abend mit Abendessen im Gemeindehaus der Kreuzkirche

13. November 2019 @

Christen essen zusammen. Das war schon von Anbeginn so – wurde aber in unserer Zeit gelegentlich nicht genug gepflegt. Eine Gemeinde ist un angetreten, das in Sehnde zu verändern.

Im Gemeindehaus findet die Veranstaltung statt – Foto: JPH

Deshalb lädt der Kirchenvorstand der evangelisch-lutherische Kirchengemeinde für Freitag, 22. November, ab 18 Uhr zum Mitbring-Abendessen ins Gemeindehaus ein. „Auch Kinder und Jugendliche sind bei uns willkommen, Spielmöglichkeiten sind vorhanden“, versprechen Karla Schmidt und Michaela Arendt aus dem Kirchenvorstand. „Wenn jeder etwas zu essen mitbringt, können wir ein buntes Buffet zusammenstellen. Für Getränke sorgt das Planungsteam. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend bis zirka 20.30 Uhr, bei dem wir essen und trinken, ins Gespräch kommen, spielen und singen werden.“ Die beiden Organisatoren freuen sich schon jetzt auf zahlreiche Mitwirkende und sehr gute Gespräche.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.