Feldhandballturnier am Trendelkamp beginnt – abends Party auf dem Platz

29. Juni 2019 @

Heute geht es los! Ab 16.30 Uhr fliegen wieder die Bälle auf der Sportanlage am Trendelkamp. Dort veranstaltet der TVE Sehnde sein jährliches  Feldhandballturnier, dieses Jahr im Licht der 125 Jahrfeier des Vereins.

Die Partyband Agent Dee rockt heute das Stadion am Trendelkamp – Foto: Agentur

17 Mannschaften starten heute beim Jux-Turnier und 98 Jugend-Mannschaften sind am Sonnabend und Sonntag am Start beim Kampf und Sieg und Platz. „Bestes Wetter ist garantiert, was wollen wir mehr“, so Dirk Winkelmann, Spartenleiter der Abteilung. „Ihr seid alle herzlich eingeladen, die Tage mit uns zu feiern und zu verbringen. Die Handballer würden sich über euren Besuch freuen. Schaut doch vorbei. Es ist für alles gesorgt und wir starten durch.“

Leider ist in diesem Jahr kein Sponsoren Team am Start, aber der TZVE hofft schon jetzt wieder auf das nächste Jahr.

Etwas besonders gibt es heute Abend: Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des TVE Sehnde wird am Sonnabendabend mit Live Musik der Cover & Partyband „Agent Dee“ gefeiert. Alle Freunde des Vereins und Abteilungen des TVE sind hierzu herzlich eingeladen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.