Dorfflohmarkt in Bolzum in diesem Jahr vor den Sommerferien

2. Mai 2019 @

Auf allgemeinen Wunsch der Bolzumer findet auch in diesem Jahr in Bolzum wieder ein Dorfflohmarkt statt. Am Sonnabend, 29.06.2019, von 10 bis 16 Uhr öffnen wieder Keller, Garagen und Höfe ihre Türen für den Verkauf. Alle Bolzumer Bürger können sich ab Mittwoch, 15. Mai, im Dorfladen in Bolzum anmelden und dort ihre Standgebühr von fünf Euro entrichten.

Auch 2019 gibt es wieder einen Dorfflohmarkt in Bolzum – Handzettel: O. Mall

Es wurde in den Kellern, Dachböden und Garagen geräumt und so wartet wieder ein vielfältiges Angebot auf Besucher und Kunden. Der Dorfladen hat an diesem Tag durchgängig von 6.30 bis 16 Uhr geöffnet und bietet zusätzlich zu dem normalen Sortiment Leckeres vom Grill sowie hausgebackene Torten und Kuchen an. Dort gibt es auch am Flohmarkttag die Übersichtspläne der Stände.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.