Anmeldung zum „Frühlingserwachen“ und zum verkaufsoffenen Sonntag in Lehrte

Die Vorbereitungen für die Veranstaltung „Frühlingserwachen“ am 15. März laufen beim Stadtmarketing Lehrte auf Hochtouren. Im Kurt-Hirschfeld-Forum findet von 11 bis 18 Uhr dazu die Hobby-Kunst-Ausstellung statt. Dort können Künstlerinnen und Künstler ihre frühlingshaften und österlichen Arbeiten präsentieren. Aber auch ein Stand rund um das Thema „Blumen und Garten, Hasen und Küken oder Playmobil“ soll die Besucher locken. Gern werden noch weitere Hobbykünstler und Stände, die zum Motto Frühlingserwachen passen, angenommen. Begleitend dazu wird es ein Frühlings-Café im Eingangsbereich des Forums geben.

VOS und Frühlingserwachen in Lehrte – Foto: GAH

Im Außengelände präsentieren verschiedene Autohäuser ihre neuesten Modelle und auch Wohnmobile kann man sich ansehen. Weitere Informationsstände, Aktionen für Kinder und die Aktion „Lehrte blüht auf“  sowie kulinarische Köstlichkeiten findet der Einkaufsbummler in Lehrtes Innenstadt. Von 13 bis 18 Uhr sind die Geschäfte ebenfalls geöffnet.

Bewerbungen von Hobbykünstlern für die Ausstellung oder auch für weitere Aktionen nehmen Sonja Truffel unter der Telefonnummer 05132/50 51 35 oder per E-Mail an Sonja.Truffel@lehrte.de oder Udo Gallowski unter der Telefonnummer 0177/60 01 919 oder per E-Mail an Udo.Gallowski@gmx.de noch bis zum 25. Februar gern entgegen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News