Bürgermeisterkandidat Sandy Steve Choitz lädt zu Bürgergesprächen in Höver und Evern ein

Bürgermeisterkandidat Sandy Steve Choitz lädt zu Bürgergesprächen in Höver und Evern ein
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Mit seiner Veranstaltungsreihe „Auf ein Getränk mit Sandy“ setzt Bürgermeisterkandidat Sandy Steve Choitz den direkten Austausch mit den Bürgern in den Sehnder Ortschaften fort. An zwei Terminen im Juli lädt er zu persönlichen Gesprächen einmal in Höver und einmal Evern ein.

Den Auftakt bildet Freitag, 17. Juli, von 13 bis 16 Uhr, Am Schulhof in Höver. Gemeinsam mit den Ortsratskandidaten Katharina Mundt und Matthias Brauch steht Choitz für Fragen, Anregungen und den Austausch über die Zukunft Hövers und der Stadt Sehnde zur Verfügung.

Am Sonnabend, 18. Juli, macht die Gesprächsreihe von 16 bis 18 Uhr am Schützenhaus Evern Station. Dort wird Choitz vom Ortsratskandidaten Wilfried Brauns begleitet. Auch hier sind alle Interessierten eingeladen, ihre Anliegen, Ideen und Wünsche in ungezwungener Atmosphäre einzubringen.

„Mir ist wichtig, mit den Menschen dort ins Gespräch zu kommen, wo sie leben“, sagt Choitz. „Gute Kommunalpolitik entsteht durch Zuhören, den offenen Austausch und gemeinsame Lösungen. Deshalb freue ich mich auf viele persönliche Begegnungen in Höver und Evern.“

Die Veranstaltungen richten sich an alle Bürger – unabhängig davon, ob sie konkrete Fragen mitbringen oder einfach die Gelegenheit zum Kennenlernen nutzen möchten.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News Anzeige
Förderverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News