Bürgersprechstunde des Ortsbürgermeisters von Ilten

Bürgersprechstunde des Ortsbürgermeisters von Ilten
Der Ortsbürgermeister Sandy Steve Choitz freut sich auf zahlreiche Bürgerbesuche in der Sprechstunde - Foto: Choitz
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Der Ortsbürgermeister von Ilten, Sandy Steve Choitz, lädt die Bürger des Ortes für kommenden Montag, 11. Mai 2026, zu einer Bürgersprechstunde ein. Die Sprechstunde findet von 17 bis 18 Uhr im ehemaligen Rathaus Ilten an der Glückauf Straße 3 statt.

Die regelmäßigen Bürgersprechstunden bieten den Einwohnern von Ilten die Möglichkeit, ihre Anliegen, Fragen und Ideen direkt mit dem Ortsbürgermeister zu besprechen. Die persönlichen Gespräche sind ein wichtiger Bestandteil der bürgernahen Politik und des demokratischen Dialogs auf kommunaler Ebene. „Der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern ist für mich als Ortsbürgermeister von zentraler Bedeutung. Nur im persönlichen Gespräch erfahre ich die tatsächlichen Bedürfnisse und Herausforderungen vor Ort und kann gemeinsam mit den Menschen nach Lösungen suchen“, erklärt Sandy Steve Choitz. „Ich lade alle Iltenerinnen und Iltener herzlich ein, die Gelegenheit zum Gespräch zu nutzen.“

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Bedarf können Anliegen auch außerhalb der Sprechstunde an den Ortsbürgermeister per E-Mail sandy.choitz@gruene-sehnde.de übermittelt werden.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News Anzeige
Förderverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News