Bergbaumuseumsverein von Sehnde sendet Weihnachtsgruß

Der neue Bergbaumuseumsverein Sehnde grüßt alle Freunde und Unterstützer und dankt ihnen für ihre Hilfen, die großen und kleinen Spenden für das Projekt des Vereins schreibt Mangold Ahlfeldt:
>> Ein vorweihnachtliches Glück Auf an alle Freunde und Unterstützer des Bergbaumuseums Sehnde e.V.. Wir möchten an der Stelle Dank sagen für alle großen und kleinen Spenden und der regen Teilnahme an unseren Bustouren und bei unserem Auftritt beim Bergfest. Besonderen Dank an die Energieversorgung Sehnde für die großzügige Spende.
Leider konnten wir dieses Jahr keine weitere Fahrt organisieren, aber wir schauen auf das kommende Frühjahr. Für das kommende Frühjahr planen wir eine Bustour zum Röhringschacht in Wettelrode. Der Termin dazu wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Ihnen das Team Bergbaumuseum Sehnde e.V.<<

Die Redaktion weist darauf hin, dass der Inhalt der Leserbriefe die Ansicht der Einsender wiedergibt, die mit der Meinung der Redaktion nicht unbedingt übereinstimmt. Kürzungen behält sich die Redaktion vor.
Anzeige
Anzeige
Anzeige



