Verkehrsunfall in Sievershausen

Verkehrsunfall in Sievershausen
Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonnabend, 12.07.2025, in Sievershausen gekommen, teilt die Polizei mit.

Ein 31-jähriger Peiner mit seinem VW Polo übersah den Beamten zufolge beim Kreuzen der John-F.-Kennedy-Straße gegen 13.15 Uhr durch den sich stauenden Verkehr den von rechts kommenden vorfahrtberechtigten Ford C-Max eines 55-jährigen Bremers. Es kam darauf zunächst zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, der Polo des Peiners kollidierte anschließend noch mit einem Baum am Fahrbahnrand.

Beide Personenwagen waren jeweils an der Front beschädigt, nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Sowohl der Peiner als auch beide Insassen des anderen bremischen Personenwagens erlitten leichte Verletzungen in Form von Gurtprellmarken und hatten dadurch Schmerzen im Oberkörper. Die entstandenen Schäden werden von der Polizei bei dem VW Polo auf 5.000 Euro, bei dem Ford C-Max des Bremers auf 10000 Euro geschätzt.

Zusätzlich liefen noch Betriebsstoffe bei den Autos aus, sodass die Fahrbahn durch ein Spezialunternehmen gereinigt werden musste. Der Straßenbaum muss hinsichtlich der Standfestigkeit noch durch Mitarbeiter der Stadt begutachtet werden, die entscheiden, ob er bleiben kann oder gefällt werden muss.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Bitte stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News